Fully Responsive theme

TOUR THE PRODUCT

Konzert im Advent 2017

Am 10. Dezember 2017 war es wieder soweit, dass die Trachtenkapelle Fladnitz/T. zum alljährlichen Konzert lud.

Dieses fand heuer wieder als Konzert im Advent im Pfarrsaal statt, welcher mit zahlreichen Zuschauern gefüllt war. 

Die erste Halbzeit wand sich der moderneren Seite zu. Highlights dabei waren unter anderem bekannte Musicalsoundtracks, die auch gesanglich begleitet wurden von Sabrina Ponsold und Marina Herbst. Nach einer kurzen Pause eröffnete der Fladnitzer Kinderchor die zweite Hälfte. Unter der Leitung von Andrea Reiterer zeigten sie eine tolle Darbietung und wurden mit tosendem Applaus gerühmt. 

Die Trachtenkapelle stieg auf die traditionelle Welle um und verköstigte das Publikum mit bekannten Polkas, Märschen und Walzer, wo auch das Vater-Tochter-Gespann Johannes Auer und Judith Eugen als Solisten auftraten. Als Abschluss hielt der Obmann Wolfgang Pieber eine kurze Rede und reichte Helga und Josef Göbel die Förderernadel in Silber nach.