Fully Responsive theme

TOUR THE PRODUCT

36. Fladnitzer Ballnacht

Am 13. Jänner 2018 fand die 36. Fladnitzer Ballnacht statt. Auch dieses Jahr wieder im urigen traditionellen Motto als „Trachtenball“.

Den Einzug in den Pfarrsaal gestaltete die 

Trachtenkapelle selbst und verwöhnte die Ohren und Augen der 

Gäste mit dem Marsch „Einzug der Dorfmusik“. Neben den üblichen Highlights wie das „Nagelstudio“ oder die Weinbar, als Austropop-Bar, wurde heuer erstmalig eine Bar auch in den Saal verlegt. Die zahlreichen Besucher konnten somit entweder zu den Klängen vom Slumtal-Express auf der Bühne das Tanzbein schwingen oder bekannte Austropop-Titeln mitsingen bzw. sogar selber singen. Zu Mitternacht gab es mit der Verlosung von Trachtengutscheinen (Trachten Hiden) einen weiteren Höhepunkt, der den einen oder anderen Gast besonders erfreute. Auch die Kulinarik durfte bei so einem Event natürlich nicht zu kurz kommen, deswegen verwöhnte uns das GH Donner mit leckeren Speisen und Getränken. So wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt, gesungen und die Zeit genosssen.