Fully Responsive theme

TOUR THE PRODUCT

Konzertwertung

WANN: 28.April 2018 WO: Fehring WAS: Konzertwertung

Das fleißige Üben hat sich ausgezahlt und wir, die Trachtenkapelle Fladnitz/T., dürfen mit lachenden Gesichtern verkünden, dass wir am 28. April 2018 bei der Konzertwertung in Fehring 91,58 Punkte erreicht haben. Von der Jury wurden jeweils ein Wahlstück und ein Pflichtstück bewertet. Weiters konnte man sich dafür entscheiden zum Einspielen eine Choral vorzubereiten, für welchen man, wenn er die entsprechender Punktezahl erreichte, noch einen Zusatzpunkt bekam. Unser Programm bestand aus „Deep Harmonie“ (Choral), „Das Veilchenmädel“ (Pflichtstück) und „Caverna Ursorum“ (Wahlstück), womit wir die Bewerter begeistern konnten und für unsere Darbietung mit guten Punkten belohnt wurden. 

 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, oder schon lange ein begeisterter Anhänger unserer Musik ist, kann uns bald wieder sehen und hören:

  • Fronleichnam 31.05.2018
  • Tag der Blasmusik 10.06.2018
  • Kesseltreffen in Gutenberg 23.06.2018
  • Weitere Termine auf unserer Homepage: tk-fladnitz.at

 

 

Wir freuen uns immer sehr über eure Unterstützung und euer Kommen! 

Eure TK Fladnitz!