Fully Responsive theme

TOUR THE PRODUCT

IVI-Jugendcamp 2006

Am 23. Juni war es wieder soweit! Das Jugendcamp des Fladnitzer Musikschulprojektes in der Pension Elmer fand wieder statt. Gemeinsam mit ihren Lehrern und mit Mitgliedern der Fladnitzer Trachtenkapelle übten die Schüler Stücke ein, konnten sich bei einer Wasserballschlacht – bei der die Vorbereitung schon lustig genug war – austoben und natürlich das große Freizeitangebot der Pension Elmer ausnutzen.
Nachdem der erste Abend mit einem Lagerfeuer ausklang, waren die Kids am nächsten Morgen früher wach als so mancher Betreuer und waren bereit für einen neuen Tag voller Spiel, Spaß und Proben.

Zum Abschluss des Camps sowie auch des Schuljahrs fand im Pfarrsaal Fladnitz/T. ein Konzert statt, bei dem die Teilnehmer ihre erprobten Stücke vortragen konnten.

Die Trachtenkapelle Fladnitz/T. bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie vor allem bei den Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Anmeldungen oder mehr Informationen für das Schuljahr 2005/2006 erhalten Sie bei Herrn Wolfgang Pieber unter Tel. 0664/804708019 oder 03179/6274-0


Bilder finden Sie in der Galerie!