Fully Responsive theme

TOUR THE PRODUCT

IVI – Jugendcamp 2009

Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich die Schüler der Musikschule der TK Fladnitz/T. nicht davon abhalten, beim diesjährigen Jugendcamp teilzunehmen. So fanden sie sich am 26. Juni alle in der Pension Elmer ein, wo sie sich zwei Tage lang nicht nur an ihren Instrumenten austoben konnten, sondern auch am Fußballplatz, im Schwimmbad, oder bei den Trampolins.

Bevor die Kinder aber mit dem Traktor zum Pfarrsaal Fladnitz/T. geführt wurden, wo ihr großes Abschlusskonzert statt fand, nahmen sie noch alle an einer Sommerolympiade teil.

 

Wir, die Trachtenkapelle Fladnitz/T. und die Lehrer des IVI-Musikschulprojektes, möchten uns recht herzlich bei den Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und bei den Kids für ihre Disziplin bedanken. Ein großer Dank gebührt auch der Familie Elmer, welche uns jedes Jahr mit offenen Armen wieder aufnimmt.

 

Fotos vom Camp sind in unserer Galerie zu finden!