4. Steirischer Panther

Im Mai 2020 wurde uns für unsere Leistungen zum 4. Mal der Steirische Panther und zum 2. Mal die Robert-Stolz-Medaille verliehen.

Um einen solchen Preis zu erhalten, ist es notwendig, innerhalb von fünf Jahren an mindestens drei Wertungsspielen teilzunehmen und insgesamt zumindest 240 Punkte zu erreichen. Schafft der Verein sogar über 270 Punkte, so erhält dieser zusätzlich noch die Robert-Stolz-Medaille, wie es bei uns der Fall war. Bei der festliche Verleihung am 23. Mai in der Aula der Alten Universität Graz im Beisein von Landeshauptmann Hermann Schützenhofer, seinem Stellvertreter Michael Schickhofer und zahlreichen Landesvorstandsmitgliedern des Steirischen Blasmusikverbandes wurden die Preise überreicht. Sehr gefreut hat uns auch, dass unser Bürgermeister Peter Raith an dieser Feier teilgenommen hat um uns zu unterstützen!