Das war unser Konzert

Am 7.12. war es wieder soweit. Nach langer Pause durfte die Trachtenkapelle Fladnitz/T. wieder ein Konzert unter dem Motto „So schön ist Blasmusik“ spielen. Das Programm bestand aus Traditionsmärschen und klingenden Polka-Melodien, aber auch aus bekannten Austropop- und Rockklassiker von Udo Jürgens, STS, Queen und anderen. Außerdem wurde das Publikum mit Volksmusik-Stücken von der Theißl Hausmusi verzaubert. Durch das abwechslungsreiche Programm führte Raphael Kühberger.

Als besonderen Programmpunkt wurden die neuen Mitglieder der Trachtenkapelle Tobias Zünterl, Lukas Hyden, Miriam Kaltenegger und Johannes Kaltenegger vorgestellt. Für sie war es das erste Konzert und hoffentlich ein ganz besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.