Neuer Ehrenobmann Franz Mandl

Anlässlich seines 80sten Geburtstags durften wir unserem langjährigen Mitglied Franz Mandl eine ganz besondere Auszeichnung überreichen.

In Würdigung seiner Verdienste
ernennen wir Herr Franz Mandl zum

Ehrenobmann
der Trachtenkapelle Fladnitz/T.

Franz Mandl ist seit 65 Jahren ein aktives, wertvolles und allseits beliebtes Mitglied der Trachtenkapelle Fladnitz/T. Er ist 1958, im jungen Alter von 16 Jahren, dem Verein beigetreten. Von 1970 bis 1983 war er als Obmann der Trachtenkapelle Fladnitz tätig bzw. von 1983 bis 1992 als Beirat. Er ist noch immer auf dem Bariton aktiv und das beste Beispiel dafür, wie gut Alt mit Jung in einem Blasmusikverein harmonieren kann. Zusätzlich hat er vom Österreichischen Blasmusik-Verband die ÖBV-Verdienstmedaille in Gold erhalten.

Lieber Franz, wir wünschen dir auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.