Weihnachtskonzert 2023

Alle Jahre wieder: Am 07.12.2023 hatte die Trachtenkapelle Fladnitz/T. erneut die Ehre, ein Konzert unter dem Motto „Musik verbindet Generationen“ zu präsentieren. Das Konzert startete mit einer schwungvollen Fanfare und bot im weiteren Verlauf ein vielfältiges Programm. Neben Traditionsmärschen und einem lebhaften Walzer wurden Filmmusik sowie Hits von Michael Jackson und Toto zum Besten gegeben. Ein besonderes Highlight war das wunderbare Saxofon-Solo von Laura Leinweber. Das Konzert wurde feierlich mit einem Medley der bekanntesten Weihnachtslieder beendet. Durch das abwechslungsreiche Programm führte Petra Herbst.

Im Rahmen des Konzerts wurden verdiente Musiker;innen der Trachtenkapelle Fladnitz geehrt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher, die zu diesem stimmungsvollen Abend beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.